Kanubox nicht zu erreichen und Aushilfsblog

Liebe Besucher, wir müssen uns für die letzten Tage entschuldigen.

Im Zuge des Umzuges war alles perfekt geplant und getimt, der Umzug war schon abschlossen und perfekt. Dass jetzt allerdings ein entfernt mit der Kanubox zusammenhängender Provider, im weltweiten Internet sitzender, falsche Einträge macht, dass konnten wir nicht voraussehen geschweige denn verhindern.

Wie Sie sehen ist das Ganze noch nicht völlig ausgestanden, so müssen wir zur Not auf diesen Aushilfsblog zurückgreifen.

Ich bitte Sie dies zu entschuldigen. Das war der erste Ausfall seit knapp fünf Jahren. Ich hoffe, diese Quote schaffen wir erneut.

Ich würde mich freuen, Sie wieder in der Kanubox herzlich willkommen heißen zu dürfen,

Mit den besten Grüßen,

Kevin Heusinger

Über Chris Pillen

Blogge, bike, programmiere und lese viel Zeitung.

2 Kommentare zu “Kanubox nicht zu erreichen und Aushilfsblog

  1. Hallo auch, habe da mal eine frage, suche öfter unter Rennsportboote/bedarf nach. es stehen viele Artikel drin, klasse!! aber ich sehe bei 52 Booten nur die hälfte bzw kann nicht die zweite Seite sehen:
    wie komme ich darauf bzw an die weiteren Artikel.
    viele grüße frank

    • Hallo Frank,

      es liegt ein Fehler in der Software vor, die wir benutzen. Das Zählwerk erkennt teilweise nicht, wenn Artikel gelöscht wurden. Wir arbeiten schon seit längerem an einer Lösung, müssen aber leider um noch etwas Geduld bitten.

Kommentieren

