Onlinetipp: Thema Kanu auf DonauTV

Oft erstaunlich, wo einen das Web hinführt. Diesmal zu einem Regionalbericht über das vergangene Kanu-Freestyle WM Finale. Ein Facebook-Beitrag von Sebastian brachte mich auf ein etwas befremdlich theoretisches Lehrvideo des DKV und nach gefühlten 1000 weiteren Klicks landete ich bei DonauTV. Der Bericht über das schon oben erwähnte Kanu-Freestyle Finale ist erstaunlich differenziert und informativ. Es gibt auch einen Vorberich – sprich: Es lohnt sich zum einen DonauTV zu beobachten und zum anderen auch die Suche nach Kanuinhalten auf der Webseite selbst. Video zum Wander- und Rennsport sind dort ebenso wie eben die Wildwassersparte.

Hier noch das Video zum Bericht:

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s