Sonntagslinks: Vom ICF, Wassermelonen und Internetforen

1. Bin vom ICF so erstaunt, dass ich finde: Selbst die FIFA kann sich ’ne große Scheibe abschneiden. Ehrlich! Ich hätte gerne noch einen RSS-Feed mit internationalen Kanunews direkt vom ICF. Hier aber mal das recht beeindruckende Promovideo von unserem Kanuverband: http://www.youtube.com/watch?v=5bCfjli0xuc&feature=player_embedded

2. Von „Wassermelonen für Schwarzbären“ schrieb diese Woche die Süddeutsche. „Kanu-Urlaub in Minnesota“ ist ein sehr spannender Bericht, eindrucksvoll bebildert: Link.

3. Zum kopfschütteln und erheitern: In Internetforen liegt bekanntlich das Wissen der Welt: „Was ist der Unterschied zwischen Kanu und Kajak?“.

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s