Schubert in Cunovo: Nach der Quali – Tag 3

Die Quali ist um , als 17ter bin ich ganz sicher in das Semifinale eingezogen. Nach dem ersten Lauf lag ich auf Platz 12 und damit war der Einzug schon so gut wie sicher. Im zweiten Lauf war ich bis zur letzten Kombination ähnlich schnell wie die Bestzeit, hab mir dann aber erlaub etwas langsmaer zu machen um eine frühere Startposition zu haben. Die Quali gewonnen hat übrigens Alex Grimm. Insgesamt haben wir heute leider ein Boot in der Quali verloren. Der Zweiercanadier Müller Müller hat es leider knapp nicht geschafft. Morgen stehen die Finals der K1 Damen und der C2 an. Unser Finale ist dann am Sonntag.

Na dann auch einen herzlichen Glückwunsch an Alex.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schubert in Cunovo: Nach der Quali – Tag 3

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s