Schubert in Cunovo: 1. Finaltag

Entschuldigt, ich bin etwas zu spät dran. Sehr geile Live-Ergebnisliste der WM findet man übrigens auf http://123result.siwidata.com/Mobile.htm.

Erster Finaltag: Heute gingen die Finals der Damen und der C2s leider ohne Deutsche Boote über die Bühne. Die Mädels haben im Hakbfinale ähnliche Probleme gehabt wie die C2s. Schade, dass es nicht geklappt hat und hoffentlich machen wir es Heute besser Um 9:00 geht es mit den Halbfinals der Kajak Männder los. um 9:46 bin ich dann dran. Die Strecke ist deutlich schwieriger als die gestrige aber trotzdem ist sie gut fahrbar.

Laut der Ergebnisse ist Schubi 5. in den Semifinals.

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s