Sonntagslinks: Von Ulm nach Australien, Kanumesse und der OC

Ich hab‘ doch keine Zeit zu bloggen! Dennoch die Sonntagslinks trotz einer bereits intensiven Woche.

1. Kanumesse

Das Bloggen macht zwar Spaß, dennoch fehlt mir neben meinen Projekten (Uni, Five twenty, Kanubox an sich, Bier trinken) einfach die Zeit dazu. Deshalb musste ich auch das Angebot von Regiondo ablehnen, quasi als Kanu-Freizeit-Experte zu bloggen. Macht nix, schreibwütige gibt es genügend. Vanessa macht das jetzt auf Regiondo und hat auch bereits tolle Artikel veröffentlicht. Letzte Woche insbesondere einen Artikel über die Nürnberger Kanumesse, die vom 18. bis 20.9. stattfindet. Video?! Hier:

2. Kanu-Spezial des Outdoor Channel

Ein Kanu-Channel im Outdoor-Channel. Man kann ja alles wie russische Püppchen ineinander verschachteln. In dem Fall keine schlechte Sache: Berichte wie die „kleine Kanadier-Fahrschule“, Seekajak Abenteuer, Skandivienberichte etc. findet man dort schön verpackt und gar nich‘ ma‘ selten.

http://www.outdoor-magazin.com/kanu-special.562137.3.htm

3. Mit dem Kajak in fünf Jahren nach Australien

Damals, in Down Under, ist Frau Robson (Nicht diiie Robson von den Paddeln) schonmal um die Insel gepaddelt und wurde fast von einem Kroko aufgefressen! Vielleicht ist sie deshalb an einen Ort geflüchtet, in dem es sicher die allerwenigsten Krokodile auf der  Welt gibt: Nach Ulm!  Jetzt möchte Sie wieder zurück und zwar per Paddelbötchen und das innerhalb von fünf Jahren. Viel Erfolg!

Folge dem Link, im unteren Teil der Seite findest Du das Video: kajakzubehoer.de » Blog Archive » Kanu-Handbuch: Bootstypen, Kanu-Zubehör, Gewässerkunde, Paddelt

 

 

Schön‘ Sonntag, wo auch immer!

Advertisements

2 Kommentare zu “Sonntagslinks: Von Ulm nach Australien, Kanumesse und der OC

  1. Hallo Kevin! Schade, dass Dir die Zeit zum Bloggen bei und mit uns fehlt. Trotzdem danke für das lobende Feedback auf Deinem Blog. Ich (Vanessa – im Namen von Regiondo) freue mich über einen hoffentlich langfristigen Austausch an Anregungen, Themen und Links.

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s