Schubert in Cunovo: Weltmeister!!!!

Abschluss der WM: Die WM ist vorbei und ich bin als Weltmeister in der Mannschaft und als 6ter im Einzel wieder nach Hause gekommen. Vorallem mit dem Weltmeistertitel bin ich sehr zufrieden. Der Mannschaftslauf war sehr harmonisch und einfach schnell, so dass wir uns sogar 4 Strafsekunden erlauben konnten. Yehaa!!!
Im Einzel im Finale zu sein war schon mal sehr gut, am Ende bin ich zwar im Finallauf nicht so gut gefahren aber hab Strafpunkte vermieden und ein 6ter Platz auf einer Weltmeisterschaft sieht ja auch ganz gut aus, oder?? :-):)

Ja das sieht es. Etwas verspätet aufgrund von Heimreise und Jubel. Wir danken Dir für die fetten Infos und das geile Ergebnis. Lasst Euch feiern.

Schubi: Sieht Dein Terminkalender immer so aus?

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s