Sonntagslinks: Kreative Köpfe und Klamotten

Kreativität ist Mangelware. T-Shirts. Keine Frage, T-Shirts sind ’ne tolle Sache, ich wollte auch schon immer mal ein T-Shirt designen – so richtig. Folgender „Urheber“ hat sich wahrscheinlich für sein Werk auch noch selbst beweihräuchert. Ihr kennt diese Evolutionsgrafik, in der dieser Affe immer aufrechter geht, bis er schließlich einen Sper zu halten lernt, um dann seine Körperbehaarung zu lassen und zum angedeuteten Homo Sapiens Sapiens wird. Und jetzt kommt die brilliante Designidee des erwähnten „Urhebers“: Er ersetzt den angedeuteten Menschen durch einen angedeuteten Paddler. Wahnsinn oder? Brilliant und vor allem so witzig. Radfahrer, Kreationisten, Surfer aber vor allem Nerds aller Coleur haben das entsprechende Shirt. In diesem erlauchten Kreis der Originellen darf man als Paddler natürlich nicht fehlen.

Das gute Stück gibt’s jedenfalls bei eBay. Bitte, bitte kauft es und ermöglicht dem „Urheber“ noch vielen, vielen seiner weiteren Ideen Leben einzuhauchen. Ihr könnt es dann später wieder in der Kanubox verkaufen, so ist uns wenigstens auf Ewig eine Annonce sicher. Ich glaube auch wirklich nicht, dass eine Klage gegen den „Urheber“ gerechtfertigt wäre, denn ich bin mir ganz, ganz sicher, diese Profilgrafik eines Paddlers noch nie (nie) zuvor gesehen zu haben – jemals.

Im Gegensatz dazu ist Anders Gustafsson erheblich mehr auf Zack. Gustafsson hat zusammen mit Nelo in quasi Skateboardermanier à la Rodney Mullen und Tony Hawks eine eigene Klamottenserie herausgebracht: AG79. Preise sind normal, Kapuzensweater für 68, Shirts für 30 Euro. Und sie sehen richtig gut aus.

Wo ist eigentlich Schorschi Schauf mit seinen Young Pirates-Mützen?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Sonntagslinks: Kreative Köpfe und Klamotten

  1. Pingback: Sonntagslinks = Neujahrslinks: Ein Rückblick « Das offizielle Kanubox Blog

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s