Videowettbewerb: 10.000 EUR kann man gewinnen

Wir sind eingeladen Videos von unseren Aktionen zu drehen. Kleine Spots, paar Sekunden, so wie wir ihn erleben – unseren Sport. Diese kleinen Filmchen sind im Moment sowieso total on. Wieso nicht ’n fetten Clip in Szene setzen und 10.000 Euro von SportScheck kassieren?

„Wie könnten die beklopptesten Snowboarder, Skater, Kiter – ja selbst Sky-Diver und Freeclimber mit uns mithalten?“ – denke ich mir, wenn ich z.B. Ron Fischer in Aktion beschaue:

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s