Sonntagslinks: Kajak Magazin, London und dass er auf der Elbe stecken blieb

Wat is? Hömma, wir sind inne Zeitung! Ja! Die aktuelle Ausgabe des Kajak Magazins liegt gerade neben mir, kam vor zwei, drei Tagen raus – ich finde: Superb! Ausflug nach Korsika, Marktübersicht über Creeker und tatsächlich: Das Magazin hat die Kanubox App entdeckt und findet sie: Superb! Da freu ich mich. Beobachtung beim durchblättern: Extrem viele fahren scheinbar heute das LCS Carbon-Ergonom Paddel von Lettmann, dass schon vor hundert Jahren totgesagt war. Interessant.

Weniger ergiebig wird die Kanubox-Bandbreite allerdings in der Umgebung um Lee Valley sein. Der Wildwasserpark dient als Slalomkanal für London und ist, wie schon erwähnt, bereits geöffnet. Meine Damen und Herren, was man mit Photoshop und geeigneter Videoschnittsoftware alles machen kann beweist folgendes Video, denn so ein Wetter findet zu dieser Zeit in der Umgebung von London ganz sicher nicht statt.

Leute, London rückt offensichtlich sehr nahe. Die Videos im Netz häufen sich. Folgendes Video hat deutlich mehr Substanz über Kanal und Wasser als das oben. Wer ist der Typ mit der Startnummer 5 bei 1:19? Hat der am Tag vorher getrunken? Und das Kind is‘ ja niedlich. Vollbild und Laut lohnt.

Genug Slalom. Appetit auf den Sommer machte diese Woche ein schöner Bericht über die Küsten Ontarios. Im Exzerpt heißt es:

Die wilden Küsten des Lake Superior sind atemberaubend schön. Wer sie per Kanu erkundet, reist im Rhythmus der Natur und lernt die kulturellen Wurzeln der Ureinwohner kennen.

Sonntagslink

Ein junger Herr (41) wagte sich bei zweistelligen Minusgraden auf die Elbe und fror ein – kein Witz. Sonntagslink Das muss man auch erstmal bringen.

So, dann freut euch mal schön auf das Rosenheimer Filmfest, das am 25. startet. Dabei ist Obsommer und richtig tolles Material. Sonntagslink

Nächste Woche: Blogvorstellungen. Adieu.

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s