Sonntagslinks: Kanubau und Kanufestival


Guten Abend. Eine Marketingaktion von dem berliner Kanuunternehmen Berger Boote hat mich in der letzten Woche überzeugt. Eine der wenigen deutschen Firmen im Kanugeschäft die im Netz einiges richtig machen. So teilen sie gezielt Know-How mit ihren Kunden, indem sie die Videoserie „Kajakbau“ veröffentlicht haben. Wie werden Luken ausgeschnitten, wie wird Rumpf und Deck miteinander verbunden. Alles passend zu den verkauften Faltbootbausätzen – klar. Falls der liebe Jochen zusieht, Herr Lettmann: Teilen sie doch einfach mal ein Video im Sendung-Mit-Der-Maus-Stil mit ihrer Internetcommunity. Sowas interessiert uns. Bis dahin gefällt uns dieser Sonntagslink

War jemand schonmal auf dem Spaßkanal in Holland? In diesem Jahr findet dort ein Kajak Festival statt. Falls jemand Dutch Water Dreams noch nicht kennt, der möge hier zur niederländischen Internetseite pilgern. Mir geht es um das Kajak Festival in Zoetermeer irgendwo zwischen Utrecht und Den Haag. Unter anderem gibt es dort Boater-Cross. Gefällt mir. Aber es gibt auch Wildwasserabfahrt, Freestyle, Polo, Slalom und sonst noch was. Wie das ganze genau abläuft: Goede middag. Wer dem Holländisch auch nicht mächtig, schaut sich das Video an, der Rest wirft einen Blick ins Programm und sagt mir dann was drin steht. Beides verbirgt sich hinter folgendem Sonntagslink.

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s