Sport Xtreme

ZDF Info mache ein extrem fettes Programm – das trug man so an mich heran. Skeptisch meiner Natur entsprechend war mir das völlig egal. Gerade stieß ich in der ZDF Mediathek allerdings auf eine Folge der Sendung „Sport Xtreme – fun & action 360°“ und zwar zum Thema Wildwasserkayak. Es geht 30 Minuten lang ums Ötztal, Grönland, Sickline, Obsommer und wirklich nice gemacht. Also, nehmt euch ’n Stück Kuchen und schaut’s euch an.

Sport Xtreme 360° – Wildwasserkajak

Übrigens: Jeder Extremsportler verobjektiviert sein Gerät. Ist euch das schonmal aufgefallen? Auch in dem Video sagt das eine Zwillingsmädl so schön „Ge’ma Bootfahrn“. Ski, Snowboardfahrer und Surfer gehen aufs Brett. Ich finde das höchst sympathisch.

Kommentieren

