Sonntagslinks: Und plötzlich waren dort Wale.

Da wollten sie mit ihren Aufpustbötchen mal ordentlich einen drauf machen und wurden prompt von einem Wal auf dessen Buckel genommen. Wenn sie es beim nächsten Mal schaffen, nicht auf eine Sandbank mit lauter Seeigeln aufzulaufen, könnte man ihnen auch mal ein echtes Boot anvertrauen.

Sonntagslinks: Whalewatching wider Willen.

Das Outdoor Magazin 10 Paddelvideos zusammengetragen. Macht Spaß zu schauen. Vor allem die Vorschau auf den Film „Realm“ ist interessant. Quebec, Norwegen, der Nil und Neuseeland sind Stationen des Films. Und ordentlich Wuchtwasser. Das muss man mögen, dann mag man wohl auch den Film. Die grafisches Aufbereitung der Sponsorenlogos lässt allerdings böses ahnen. Aber darum geht es ja nicht, ich weiß.

Sonntagslinks: 10 Paddelvideos

Gehört ihr auch zu denjenigen die auf die Werbung schimpfen? Nun ich hoffe ihr gesteht uns zu, dass kanubox.de nie aufdringliche Werbung zeigt. Oder nicht? Nun, bisher nutzten wir unsere Werbeflächen eher für Eigenwerbung und für Googlewerbung. Kanushops und Hersteller konnten so leider nicht unsere günstigen Werbeflächen nutzen. Mit Hilfe der Dienste von blogads.de, die uns in ihren Marktplatz aufgenommen haben, können wir unsere Werbeflächen jetzt auch Betrieben zur Verfügung stellen, die einen Bezug zum Kanusport haben.

Vereine, Kanusportausrüster, Hersteller etc., die sogenannten Advertiser, können unter diesem Link im Handumdrehen Werbebanner auf Kanubox.de mieten. Das folgende Video erklärt die Vorgehensweise.

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s