Führerscheinfrei unter 15 PS

I’m on a boat, bitch! Bald kann mein kleiner Bruder (16) mit seinen Kumpels auf Motorbooten um die Wette heizen. Ganz ohne Führerschein. Ich freu mich so für ihn. Der Gewinner kriegt die Frau und den Schnapps. Daumendrücken! Auf den Seen Deutschlands ist ohne Frage zu wenig los. Die Feinstaubbelastung ist hier zu Lande kein großes Problem und Papi wollte schon immer mal Motorboot fahren. Tretboote werden schließlich auch langweilig. Eine super Idee, einfach die Führerscheinpflicht für Motorboote bis 15PS abzuschaffen. Danke Herr Ramsauer und Bravo! Bald ist ja Weihnachten und mir gingen schon die Geschenkideen aus. Die Erderwärmung ist ohnehin ein rein natürliches Phänomen. In Zeiten der Krise muss der Staat kreativ werden. Da schrecken Motorbootsführerscheine nur ab und wie sollen wir so die Kaufkraft erhöhen? Reicht doch, wenn Umweltzonen für Autofahrer eingeführt werden.

Petition dagen auf change.org. Es werden nur noch 4 (nur VIER!) Unterschriften benötigt!

Sagt was!

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s