Sonntagslinks: Paddelblog, Wasserfallfotos, Sickline und neuer Outdoorshop

Thanksgiving 2008

Seit 2007 bloggt es im Paddelblog. Damit ist er gerade mal ein Jahr jünger als die Kanubox und hey, wir sind auch schon verdammt alt. Während hier im Blog noch theoretisiert wird, wird man dort schon nass. Der Artikel „Kein Frühsport“ enthält ein, zwei Fotos mit herrlicher Herbststimmung. Nebel und so. Ich muss allerdings sagen, ich mag es sehr, morgens paddeln zu gehen. Wenn der Tag noch so neu ist.

Sonntagslink: Paddelblog. Schaut mal vorbei!

Richtig, richtig gute Fotos, richtig interessant, jeden Tag. Es gibt, neben Fotos, Inspiration und Lektionen, Tipps und Videos. Wer beim Photographyblogger regelmäßig vorbeischaut, glaubt nach kurzer Zeit an eine objektive Ästhetik, die den Dingen inherent ist. Man muss sie nur freilegen (können).

Es gibt 15 wunderbare Wasserfälle in Schwarz/Weiß, es gibt einen Beitrag über die Verwendung von Wasser in Fotos und ganz besonders oho finde ich die 35 awesome Bilder von Stegen. Ja: Stegen.

Sonntagslink: Photographyblogger.net

Woran erkennt man noch, dass Herbst ist? Sickline. Das Monsterevent tobt schon seit 3 Tagen. Heute ist der letzte. Die WM findet nach dem bekannten Schema statt. Toll finde ich, dass die Jungs von Kanutube sich richtig reinknien und einen Livestrem plus jede Menge Videomaterial von der Ötz rangekarrt haben.

Sonntagslink: Zum nachschauen. kanutube.de

Wer unserem Sport frönt, muss das eine oder andere Mal in die Outdoorkiste greifen. Das neue Jäckchen findet man vielleicht im neuen Outstore. Vor einiger Zeit hier bereits angekündigt, ist der Store jetzt online. Ich finde man sieht, dass die Betreiber einiges an Onlineerfahrung mitbringen. Nicht billig, nicht überladen. Das Angebot ist umfangreich und die Zahlungsmöglichkeiten vielfältig. Mehr kann man nicht verlangen.

Sonntagslink: Outstore. Alles für draußen.

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s