Weihnachtspause

waterfall (c by Rafting Co Rubikon)

Irgendwo las ich einen tollen Satz. Es ging darum, dass wir vor 50 Jahren nicht das Equipment für einige Flüsse gehabt hätten und in 50 Jahren seien jene Flüsse gestaut. Jetzt sei die Zeit, um diese Flüsse zu fahren.

Ich bedanke mich bei Euch allen, die ihr fleißig alle möglichen tollen Sachen in der Box verkauft und kauft. Natürlich auch bei allen Lesern des Blogs. Ich gehe für zwei Wochen in den Urlaub. Es wird also nächsten Sonntag und den Sonntag danach keine Links geben. Am 13. Januar 2013 geht’s weiter.

Ich wünsche noch ein paar tolle Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr.

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s