Sonntagslinks: Die 3 motivierendsten Frühlingsvideos der Woche

Es ist der richtige Zeitpunkt um den Winter zu verabschieden. Dieses Wochenende, orakele ich, beschließt den Winter. Die Aktivitäten der einzelnen Paddler, Organisationen und Unternehmen sprechen die gleiche Sprache. So hauen sie Videos raus, was das Zeug hält.

Bevor ich zu den Videos komme, noch was in eigener Sache: Wir gründen ein Unternehmen für die Kanubox und folgende Projekte. Eine Art Dachorganisation. Wir nennen sie „Kehrwasser UG (Haftungsbeschränkt)“. Jetzt warten wir auf die Antwort vom Handelsregister, dass alles klar geht. Die Wartezeit bestreite ich mit dem Logodesign, welche Version ist euer Favorit?

Erstens:

kehrwasser5

Zweitens:kehrwasser4

Drittens:kehrwasser3

Viertens:kehrwasser2

Fünftens:

kehrwasser1

Schreibt einfach in die Kommentare!

Jetzt aber zu den Videos: Eric Garmo aus Schweden scheint viele Talente zu haben. Mit einem Video verabschiedet er den Winter und begrüßt den Frühling indem er dem Winter huldigt. Klingt komisch? Seine Einstellung zu dem Thema ist, dass nur wer die Kälte kennt, die Wärme richtig zu schätzen weiß. Und Philosoph ist er auch noch… Tolle Bilder jedenfalls!

Ben Brown zeigt unter anderem, was die Actioncam GoPro Hero 3 am Kajak so alles kann. Ich hatte vor ein, zwei Tagen noch die Hero 2 in der Hand. Sehr cooles Gerät!

Ein wunderschönes Video über das Seekajakfahren in Wales hat die Firma Palm empfohlen. Das ist die Pembrokeshire-Küste, wenn ich nicht irre.

Advertisements

5 Kommentare zu “Sonntagslinks: Die 3 motivierendsten Frühlingsvideos der Woche

  1. Pingback: Sonntagslinks: Islandfotos, neue Schwimmwesten, Riverboards in den Staaten, 200km für Kenia und Kehrwasser | Das offizielle Kanubox Kanublog

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s