Wir starten was neues!

blog

Endlich d-a-r-f ich es offiziell ankündigen: Wir starten ein Projekt um uns allen erneut den Paddelalltag zu erleichtern. Es wird innovativ zugehen. Es wird um Organisation und ums Miteinander gehen. Es wird auch etwas Pioniergeist erfordern.

Seit Monaten nun arbeiten wir neben Arbeit und Studium bereits daran. Schlagen uns Nächte um die Ohren. Es wird wirklich großartig!

In den nächsten Tagen wird es losgehen. Hier und auf Facebook, auch auf der Kanubox halte ich Euch auf dem Laufenden. Ein paar Dinge haben wir nämlich noch zu tun, bevor es losgeht…

Ich muss noch die Gewinne für unser Gewinnspiel bestellen und bekommen. Es wird einen Hauptgewinn und zwei Nebengewinne geben. Paypal muss unser Vorhaben noch abnicken.

Mehr verrate ich erstmal nicht. Für die Spannung habe ich Euch hier ein kleines Video:

Ein Kommentar zu “Wir starten was neues!

Kommentieren

