Vermiete und gewinne Gewinne im Wert von über 150€

Vermiete dein kanu und gewinne

 

Zu gewinnen gibt es als Hauptgewinn ein Navigationssystem für den Outdoorbereich, das Garmin Etrex 10 oder insg. zwei DVDs bzw. Bluerays der European Outdoor Film Tour 2012/13. Das Etrex erfüllt die Bedürfnisse des Kanusportlers komplett.

Das eTrex 10 ist wasserdicht (IPX7), und gewährleistet mit 2 AA-Batterien eine Laufzeit von bis zu 25 Stunden.

Um ehrlich zu sein: Unsere Mission ist es gerade, Euch davon zu überzeugen, dass sich das Vermieten des eigenen Kanus lohnt. Jeder, der sein Kanu bis Ende Juli bei Rencoe einstellt – es ist kostenlos und ohne Risiko, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Am 1. August wählt unsere Jury die 3 schönsten Annoncen aus. Kriterien sind Bilder, Titel, Richtigkeit der Angaben, Beschreibung und Angebot des Zubehörs. Platz 1 erhält das Etrex 10 und die Plätze 2 und 3 wählen zwischen Blueray oder DVD der European Outdoor Film Tour 2012/13. Also am 31. Juni einstellen und am 1. Juli wieder löschen ist nicht im Sinne des Gewinnspiels. Wer sein Boot einstellen will aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen will, der schreibt uns einfach eine Mail.

Also: Gewinnspielende ist der 31. Juli 2013. Entscheidung: 1. August 2013. Boot bei Rencoe.com einstellen und Gewinnen! So einfach ist das. Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Kleingedrucktes in Standardschriftgröße:

  • Damit niemand sein Boot einstellt, nur um der Gewinne Willen, muss jeder Teilnehmer sein Boot mindesten 2 Monate eingestellt zu lassen.
  • Jeder Teilnehmer kann nur einen Gewinn gewinnen.
  • Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
Advertisements

Ein Kommentar zu “Vermiete und gewinne Gewinne im Wert von über 150€

  1. Pingback: Bilanz: Es gibt schon gut Kanus zu mieten | Das offizielle Kanubox Kanublog

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s