Ziehung der Weihnachtsverlosung

Ich wünsche euch einen wunderschönen 17. Dezember. 7 von euch insgesamt 17 Teilnehmern (16 im Blog + 1 Newsletter) kommen schon jetzt zu einem Plopp. Alle anderen müssen bis Frühjahr 2014 Geduld haben.

Technische Probleme haben es etwas später als Acht werden lassen. Eigentlich gibt es ein schönes Video, das die Ziehung dramaturgisch anspruchsvoller gestaltet hätte, doch das wehrt sich leider gegen seine Veröffentlichung. So muss ein Foto vom Ergebnis der Ziehung genügen. Das Video werde ich nachreichen.

Gewonnen haben also

P1018681

Hier nochmal in Klarschrift:

Fabian Probst, Heike Degen, Hauke, Christoph, Simone Vouß, Nils, Dirk Schaefner.

Natürlich bekommen alle die Info auch per Mail.

Alle, die heute nicht zu den Glücklichen zählen, tragen sich bitte hier für den Newsletter ein. Dann benachrichtigen wir euch, wenn es Plopp zu kaufen gibt.

Ich wünsche euch weiterhin eine frohe Weihnachtszeit und hoffe, dass die Post euch noch pünktlich zum Heiligen Abend  euren Plopp bringt.

Viele Grüße, Kevin

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s