Winterpaddeln: 5 Winterfotos

Servus und Moin Moin. Ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich euch. Dieses Jahr sind mir zwei Dinge aufgefallen: Erstens wünschen mir immer mehr Leute ein „vor allem erfolgreiches“ Jahr 2014. Das lass ich mal so stehen und zweitens: Es fällt gar kein Schnee. Das ist schon schade, ich mag meine jährlichen Eistouren am Seerhein. Na mal sehen, doch selbst die alten Bauern wussten bereits: „Ist bis Dreikönigstag kein Winter, so kommt auch kein strenger dahinter.“

Hier also fünf Impressionen für alle, die sich jetzt lieber ein paar Flocken um die Nase wehen ließen, als im Januar den Bäumen beim Knospen zuzusehen.

6704532607_a7287e7153_z

CC Lizenz: Per auf flickr

8346980877_eb3b7e3eb1_z

CC Lizenz: Zachary Collier auf flickr

5311221882_0f67dd5554_z

CC Lizenz: Carl auf flickr

3328540309_234908215a_z

CC Lizenz: Andrea_44 auf flickr

4199849103_6846357e0b_z

CC Lizenz: Stefan Schmitz

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s