Plopp: Videodemo vom letzten Schwimmtest

 

Jetzt bin ich mir zu 100% sicher: Der Plopp schwimmt zuverlässig in jeder Situation. Das Video zeigt Bildserien vom letzten Schwimmtest. Natürlich lautete das Ergebnis: Der schwimmende Schlüsselanhänger ist schwimmfähig. Das ist mittlerweile klar. Auch wenn in dem Video nur drei und ein dreiviertel Schlüssel zu sehen sind, vier handelsübliche Haustürschlüssel verkraftet der gute Plopp. Fünf und mehr Schlüssel teste ich allerdings erst gar nicht. Und sieht er nicht ganz hervorragend aus? Auf http://www.kehrwasser.com/schwimmender-schlüsselanhänger.html findet ihr weitere Infos und in der Kanubox Corner könnt ihr Plopp schon jetzt vorbestellen (und 2€ sparen). Ich finde Plopp hätte verdient das Styleaccessoire der Wassersportsaison 2014 zu werden.

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s