Gelöst: Email-Benachrichtigungen informieren wieder über Anfragen

Der Mailserver war’s. In diesem Sommer war es also der Mailserver, der nicht mehr wollte. Der Eine oder Andere hat es vielleicht bemerkt: Über neue Anfragen und Statusmeldungen wurden keine Meldungen mehr per Mail verschickt.

Wir haben am leider falschen Ende nach dem Fehler gesucht aber dann später durch die Mithilfe eines aufmerksamen Users den Fehler beheben können. Jetzt funktioniert alles wie gehabt. Bereits seit acht Jahren, Wahnsinn oder?

Wir arbeiten weiter an der neuen Kanubox. Es dauert leider noch etwas. Eile mit Weile sind Anhänger unserer Projekte ja bereits gewohnt. Alles bleibt wie gehabt und kostenlos, und doch wird alles etwas benutzerfreundlicher, sicherer und schöner.

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s