Cunovo: Sebastian Schubert berichtet – Tag 1

Ein Tagebuch, quasi Live korrespondiert zwischen Kehrwässern und Aufwärtstoren direkt vom Ort des Geschehens – der Weltmeisterschaft in Cunovo – hat eher seltenheitswert: Sebastian Schubert, Europameister U23 2010 und noch nicht trockener 5. beim World Cup schreibt für uns den einen oder anderen Satz zum Tagesgeschehen in Bratislava.

Also Tag1: Heute sollten eigentlich unsere Qualifikationsläufe sein. Doch aufgrund von zu viel Wind mussten Gestern die Rennen der Damen und der C2s abgesagt werden und auf Heute verlegt werden. Allerdings hat sich nach aktuellem Stand nichts an der Wetterlage geändert. Es scheint als ob auch heute die Rennen ausfallen. Ein neuer Zeitplan ist noch nicht vorhanden, ich halte euch aber darüber auf dem laufenden.

Das hoffen wir sehr, danke Schubi! Der Wetterbericht lässt leider nicht hoffen:

Schubi hat sich vorgenommen eine Medallie nach Hause zu fahren. Wir hoffen auf weniger Wind, dass du bald ins Boot kommst. Zum Abschluss noch Sebastians aktuelles Promovideo – viel Spaß und bis morgen Schubi!

Advertisements

2 Kommentare zu “Cunovo: Sebastian Schubert berichtet – Tag 1

  1. Pingback: Sonntagslinks = Neujahrslinks: Ein Rückblick « Das offizielle Kanubox Blog

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s